Suche möblierte Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine möblierte Miete in Wedel bzw. im Westen Hamburgs von ca. Mitte Mai bis Anfang September (flexibel!), denn ich bin Medizinstudentin und werde am Tabea Krankenhaus den erstes Teil meines Praktischen Jahres machen.

Ich bin ursprünglich Kölnerin, wohne und studiere gerade noch in Gießen und möchte mir gerne mal unverbindlich Hamburg anschauen, um vielleicht später dort zu wohnen und zu arbeiten 🙂 Unter der Woche werde ich recht viel arbeiten, aber am Wochenende und in meiner Freizeit gehe ich gerne in die Sauna, ins Planetarium und erkunde neue Bars und Cafés... aktuell arbeite ich nebenbei noch als Piercerin. Neue liebe Leute kennenzulernen wäre mir sehr wichtig, ich bin aufgeschlossen und kommunikativ, aber mag in WGs auch meinen Rückzugsort. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Kinder oder Haustiere, spiele keine Instrumente.

Falls das für dich/euch gut klingt, wär ich sehr dankbar über eine kurze Nachricht. Liebe Grüße :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden