Suche ein WG-Zimmer ab dem 1.6.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Julia und ab Einzug 20 Jahre alt :D Ich studiere E-Commerce an der FH Wedel und suche ab dem 1.6. eine WG :)
Ich interessiere mich sehr für Business und lese dies bezüglich auch viel und probiere mich immer weiterzubilden. Außerdem mache ich regelmäßig Sport im Gym und treffe mich gerne mit Freunden.
Ich suche eine WG die sympathisch ist und evtl. ähnliche Interessen hat, bin aber auch offen für neue/andere Sachen.
Ich freue mich schon dich persönlich kennen zu lernen, kontaktier mich doch einfach :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden