Suche nette und gemütliche WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,

mein Name ist Samuel und ich suche zum 1.9.19 eine nette WG. Ich bin ein entspannter und angenehmer Zeitgenosse, offen und ein fröhlicher Mensch. Ich bin nicht an einer Zweck-WG interessiert. Ich habe es gerne sauber und ordentlich und finde es schön, wenn man mal etwas zusammen kochen oder ein Bierchen trinken kann. Auch finde ich es schön, wenn man sich ungezwungen unterhalten kann und nicht aneinander vorbei lebt. Ich bin auch ein Fan davon das man seine Tür offen stehen lassen kann und einfach an einem Leben miteinander interessiert ist.
Ich bin zur Zeit 18 Jahre alt und wohne seit Januar in einer WG. Ich bringe also auch etwas Erfahrung mit ;)
Da ich im September meine Ausbildung zum Bootsbauer in Wedel (Jachthafen) beginnen werde, möchte ich näher an meinen Betrieb ziehen. Zur Zeit wohne ich noch in Hamburg (Niendorf). Ich habe gerade Ende Juni meine Fachhochschulreife erlangt und genieße jetzt noch die Zeit mit Reisen und Segeln, bis ich in das Berufsleben starten werde.
Ich liebe das Segeln, campen und spiele selber etwas Gitarre. Zum Segeln habe ich die Gelegenheit auf einem alten Traditonssegler, wo ich noch nebenbei als Bootsmann tätig bin.
Ich rauche, für mich ist das Rauchen in der Wohnung aber absolut nicht in Ordnung.
Das Zimmer sollte möglichst mindestens 8 m^2 groß sein und die Miete maximal 400€ betragen. Ich hätte es gerne unnmöbliert, aber nach Absprache evtl. auch möbliert.

Ich würde mich sehr über eine/n Anruf, SMS oder E-Mail freuen.

lieben Gruß

Samuel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden