WG-Zimmer in Wedel oder Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu mir:
Mein Name ist Malte Kasper, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Havelland in Brandenburg.
Aktuell studiere ich im Master Elektrotechnik und werde dieses in ca. 4 Wochen beenden, wobei ich dann ab August meinen Job in Wedel antreten möchte. Wie bereits beschrieben, lebe ich seit 7 Jahren in WGs, die, aufgrund der Vermietung durch das Studentenwerk, immer wieder wechselnde Bewohner und somit auch Landeskulturen hatten. Somit kenne ich natürlich auch die Gepflogenheiten und Pflichten, die mit dem Wohnen in einer WG einhergehen.

Ich selbst bin kein Partygänger und veranstalte ebenso auch keine. Eher bin ich ein ruhiger Zeitgenosse, der größtenteils entweder arbeitet, mal am PC spielt oder andere Sachen erledigt (in Zukunft vielleicht auch mehr in HH selbst).

Aktuell studiere ich in Ilmenau, komme aber, wie erwähnt, aus Brandenburg und befinde mich während der aktuellen Situation auch hier, womit eine Fahrt nach Hamburg natürlich deutlich kürzer wäre.

Für telefonische Rückfragen erreichen Sie mich unter .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden