Suche WG-Zimmer zu Beginn Wintersemester 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohngemeinschaft, da ich dieses Wintersemester mein Studium in Wedel beginnen werde. Es wäre daher optimal wenn ich bis spätestens Mitte September einziehen könnte. Mein angestrebter Bachelor wird 7 Semester lang sein, für diesen Zeitraum würde ich also das WG-Zimmer benötigen.

Wünschenswert wäre schnelles Internet und gute Parkmöglichkeiten.

Habe bereits zuvor mit anderen Leuten auf engem Raum gewohnt, bin daher hilfsbereit und Teamwork-fähig.

Ich bin offen für Angebote und freue mich darauf mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden