4 Monate WG Zimmer Gesucht in Wegeberg oder Erkelenz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin Studierender an der TU Braunschweig, und mache mein Fachpraktikum für Masterstudium bei Siemens in Wildenrath-Wegberg. Geplant ist das Praktikum bis 15. Oktober und dann möglicherweise auch Masterarbeit hier von Nov. bis März 2018 weiterschreiben. Zur Hobby liebe ich fotografieren, speziell mit analogischer Filme, und dann selbst sie entwickeln. Ich würde gerne ein Zimmer erst vier Monate lange ab sofort oder nächste Woche (19.6.2017 bis 12.10.2017) mieten. Danke!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden