SUCHE - WG Zimmer in Wegberg oder Wassenberg oder Erkelenz (nähe DENSO Automotive- vom 01.09.2019 bis 31.03.2020)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich bin Krunal Chauhan. Ich studiere Nutzfahrzeugtechnik an der TU Kaiserslautern und habe meine Masterarbeit bei der Firma DENSO,Wegberg bekommen. Deshalb suche ich Einzelzimmer oder WG in Wegberg/Wassenberg/Erkelenz , die alle städte näher an der Firma DENSO liegen. Ich brauche die Wohnung vom 1. September 2019 bis zum 31. März 2020.
Im Stutgart habe ich auch Eine Jahr bei Daimler und Mahle als Praktikant gearbeitet. da habe ich in der WG gewohnt.
Ich bedanke mich im Voraus und freue mich darauf, von Ihnen zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden