Noch Koch(25) sucht WG Zimmer für 1. Semester mit netten Leuten, denen ich mal was schönes kochen kann


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr Lieben. Ich bin der Felix, bin 25 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
Nach dem Abi hab ich meine Passion zum Beruf gemacht und stehe seit nun fast 6 Jahren in der Küche. War eine Zeit in Paris und habe mitunter in gehobenen, aber noch jungen und modernen Restaurants gearbeitet.
Nun steht ein Tapetenwechsel an und ich möchte mich weiterbilden.
Nach dem Stress, den mein Beruf mit sich bringt, suche ich coole und nette Leute mit denen mir die Umstellung vom Berufsleben zum Studentenalltag leicht fällt.
Ich habe die letzten 3 Jahre in Nürnberg in einer 3er WG gelebt, also kenne mich mit dem üblichen Drumherum aus.
Ich suche keine Zweck-Wg, sondern Leute mit denen man sich abends auch schön zusammensetzen, gemeinsam reden, trinken und etwas schönes essen kann.
Ich habe schon immer gern für Freunde, Familie und Mitbewohner gekocht. Also wenn ihr auch regelmäßig gut bekocht werden wollt, oder ein paar Tricks und Rezepte lernen wollt, dann meldet euch doch gerne bei mir, würde mich freuen.
Ansonsten bin ich ordentlich, umgänglich, vorurteilslos und im großen und ganzen recht entspannt.
Liebe Grüße,
Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden