23 jähriger Student sucht Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Jakob und fange im Wintersemester an Umweltsicherung in Triesdorf zu studieren. Ich komme aus Münster lebe aber schon seit ca. einem Jahr in Bayern. Momentan absolviere ich noch einen Bundesfreiwilligendienst und wohne mit 12 andern Freiwilligen zusammen in einer großen Wg. Ich mag das Leben mit vielen Menschen zusammen in einer Wohnung sehr gerne, aber eine kleinere Wg ist auch ok. Ich find es cool wenn man zusammen mit seinen Mitbewohner*innen was unternehmen kann. Ich möchte in eine Wohngemeinschaft ziehen, damit auch wenn ich mal wenig Zeit habe (weil ich viel lernen muss oderso) trotzdem Leute um mich rum habe und wenigstens beim Mittagessen nicht alleine bin. Selber fahr ich gerne Fahrrad, spiele Volleyball, gehe Wandern und Joggen. Ich lebe seit ein paar Jahren vegetarisch auch wenn es mir schwer fällt.
Aber am besten macht ihr euch ein eigenes Bild von mir also meldet euch gerne :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden