Ich (Hannah, 21) suche ein Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich (Hannah, 21j.) suche ab März oder auch 1-2 Monate früher ein WG Zimmer. Ich bin eine sehr gesellige und fröhliche Person, d.h. ich bin nicht auf der Suche nach einer Zweck WG. Ich studiere gerade im 1. Semester Soziale Arbeit an der FH, somit wäre es natürlich praktisch, wenn sich die WG nicht zu weit außerhalb von Weingarten befindet. Also wenn jemand ein Zimmer frei hat, würde ich sehr über eine Antwort freuen! Außer, dass ich nicht in einer Zeck WG landen will, bin ich auch absolut nicht anspruchsvoll:) Koche gern, mag gemütliche WG Abende, geh auch gern mal feiern...
Liebe Grüße, Hannah
Handy: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden