Suche Zimmer in netter und gemütlicher WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)

Ich heiße Ann-Kathrin und bin 21 Jahre alt.
Ich habe 2013 mein Abitur gemacht und war dann ein Jahr im Ausland.
Zurzeit studiere ich an der PH in Weingarten Elementarbildung.
Umzug wäre für mich ab Mitte Juni möglich :)

Ich würde mich selbst als eine aufgeschlossene, unkomplizierte und gesellige Person beschreiben.
Von gemeinsamen WG-Abenden bis zu spontanen Ausflügen bin ich für alles offen.

Für mich ist es wichtig, dass man in einer WG auch mal etwas zusammen macht, natürlich nur so oft, wie es alle wollen und können.

Ich interessiere mich für Sprachen, Reisen, Freiwilligenarbeit, Reiten,Schwimmen,Klavier spielen,...
Ich habe ein E-Piano, daher ist es mögich über Kopfhörer zu spielen und somit keine "akkustische Belästigung" darstellt :)
Ich koche gerne, probiere gern Neues aus und lasse meine Mitbewohner auch gern testen.
Ich möchte keine! Zweck WG, damit man auch mal zusammen kocht, fern schaut, Zeit verbringt,...


Sollte diese Beschreibung auf deine/eure WG zutreffen und ihr könntet euch mich als neuen WG-Mitbewohner vorstellen, schreibt mir einfach.
Falls noch offene Fragen sein sollten - einfach Fragen und ich antworte :)

Bei Interesse also einfach melden!

Liebe Grüße :)


P.S. Handynummer zur einfacheren Kommunikation einfach per Mail erfragen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden