Suche WG-Zimmer März-August in/bei Weissach für Porschepraktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! =)

Ich bin Ann, 25, und studiere momentan an der TU Berlin. Am 1. März werde ich bei Porsche ein Praktikum anfangen und suche deswegen in Weissach und Umgebung ein nettes WG-Zimmer ab Ende Februar bis Ende August.

Wichtig sind mir dabei:
- ein möbiliertes Zimmer (Bett, Schrank, Schreibtisch)
- eine gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmittel zum Porsche Entwicklungszentrum

Ein wenig zu mir:
Ich bin eine eher ruhige Person, und ziehe einen Filmabend definitv einem Abend im Club vor. In meiner Freizeit spiele ich Keyboard, mache Sport (besonders Kampfsport und Bouldern) und schaue mich durchs Netflixangebot (momentan ist Black Mirror ganz oben auf meiner to-watch-list).
An Wochenenden mache ich gerne Koch- oder Brettspielabende mit meinem Freunden und interessanten Gesprächen. Oder ich suche nach neuen coolen Cafés und Ausstellungen.

Ich bin Nichtraucher und Vegetarier.

Ihr könnt mich gerne per Skype, Telefon oder WhatsApp kontaktieren (Nummer gebe ich auf Anfrage raus).

Liebe Grüße,

Ann =)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden