Suche eine nette WG für ein halbes Jahr Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für den Zeitraum vom 01.04.2020 bis zum 30.09.2020 suche ich vorzugsweise eine WG, gegebenenfalls aber auch eine kleine Wohnung in der Umgebung von Stuttgart, so nahe wie möglich an Weissach. Am liebsten wäre mir ein möbliertes Zimmer, da ich für diese kurze ungern meine Möbel umziehen würde. Während dieser Zeit werde ich ein Praktikum in Weissach bei Porsche absolvieren.

Das Praktikum ist Teil meines Maschinenbaustudiums in Aachen. Dort habe ich nun über 3 Jahre gelebt, davon zur Hälfte alleine und zum anderen in einer 5er WG. Das WG-Leben finde ich deutlich interessanter und aktiver. Für das Praktikum bevorzuge ich daher auch eine WG.
Bisher habe ich mit rund 8 Leuten zusammengelebt und bin bisher noch mit jedem zurechtgekommen und mit den meisten befreundet. Ich würde von mir behaupten ich sei sehr unkompliziert und ordentlich, was das WG-Leben mit mir sehr vereinfacht.
Als WG-Leben würde ich mich ab und an über gemeinsames Kochen, Quatschen usw. freuen.

Noch ein paar Worte zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt. Ich bin ein eher ruhiger, zurückhaltender und eher introvertierter Mensch bin aber sehr offen für neue Erfahrungen und Menschen. Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen beim Mountainbiken, Spazieren und Joggen. Den Rest der Freizeit verbringe ich gerne mit guter Musik, Lesen, am PC oder sonstigem wonach mir gerade ist.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt, ich freue mich sehr auf eure Angebote.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden