suche ein Zimmer mit gemeinschaftlichen Wohnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr :) 🌈

Ich bin Laura (23) und komme nun nach einer Ausbildung zur Logopädin und einem weiteren Jahr unterwegs sein wieder zurück in die Heimat.
Nun fange ich im November an in Weißenburg zu arbeiten und suche für den Winter erstmal ein nettes Zuhause mit lieben Menschen.
Bin offen für allerlei Wohnverhältnisse, solange es in irgendeiner Form gemeinschaftlich ist :)
Wenn ihr eine Idee habt oder erstmal noch weitere Fragen, freu ich mich, wenn ihr euch meldet ! 🌞

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden