24-jährige Person im letzten Ausbildungsjahr sucht WG-Zimmer in Studenten/Berufstätigen-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aufgrund meiner Gesundheit ist meine aktuelle Wohnsituation nichtmehr tragbar, daher suche ich schnellst möglich nach einer neuen Unterkunft.
Wenn gut aufgelegt bin ich ein sehr sozialer und offener Mensch. Meine helfende Hand biete ich jederzeit gerne an wenn etwas in der WG anstehen sollte.
Ich arbeite weitgehend im HomeOffice also wundert euch nicht wenn ich auch tagsüber mal durch die WG geistere.
Für Unternehmungen bin ich immer zu haben egal ob spontaner Kinobesuch oder Roadtrip am Wochenende.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden