Weyarn / Möbliertes Zimmer, ruhig mit tollem Blick

Anzeigennummer: 6636686

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert, teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Satellit


Laminat, PVC


Ökostrom


Zentralheizung


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Untermietzimmer, ab 1. Mai, an Berufstätige, gerne als Zweitwohnsitz / Referendare / auch für einige Monate möglich (einfach weil die gemeinsamen Bereiche der Wohnung nicht riesig sind und der Hausstand komplett. Wenn jemand mit Sack und Pack einzieht, wird es auf Dauer zu kuschlig… ;) )

Das Zimmer hat ca. 18 qm Grundfläche und einen eigenen Balkonanteil mit hübscher Aussicht ins Grüne.
Möbliert mit mindestens:
Bett 1,40, kleiner Schreibtisch, Regal, Schrank, kleiner TV, ... -> nach Absprache
(Die Möbel auf den Bildern sind noch von der Vormieterin)

- Gemeinsame Nutzung von Küche, Bad, Balkon; Speicher vorhanden; eigener Stellplatz
- Dachgeschoss-Wohnung in hübschem ehemaligem Bauernhaus mit netter Hausgemeinschaft
- schön und sehr ruhig gelegen in kleinem Ortsteil von Weyarn, aber fast direkt am Hauptort mit Geschäften etc.
- ÖPNV: es fahren Busse entweder direkt vor dem Haus (ein paar täglich) oder 5 Min. entfernt nach Miesbach, zur BOB (33 Min. an den HBF München) oder nach Holzkirchen.
- mit dem Auto 30 Minuten bis nach München rein und 20 bis an den Schliersee und in die Berge, jeweils 10 Min. nach Holzkirchen oder Miesbach

Ich selbst (41) bin nach vielen Jahren in München 2017 hier herausgezogen und habe es nicht bereut. Ich arbeite (meistens) von zuhause aus, bin aber auch hin und wieder längere Zeit unterwegs.

Ich sitze gerne mal auf ein Glas Wein auf dem Balkon beisammen, mache aber genauso gerne auch die Türe hinter mir zu. Eine gute Mischung finde ich perfekt. Wichtig ist mir auch, dass ich nicht hinter Dir herputzen muss oder dauernd etwas sagen. Bin absolut nicht pedantisch, aber eine gewisse Selbstverständlichkeit, seinen eigenen Dreck auch wegzumachen, sollte schon da sein. ;)

**Wenn Du Interesse hast, schreib doch bitte eine Nachricht mit ein paar Worten zu Dir! Danke!**

Ich bin bis 17.4. noch auf Reisen. Danach können wir einen Termin ausmachen - und es gibt aktuelle Fotos :)

Liebe Grüße
Anja

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!