Zukünftige Mitbewohnerin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich w/24 möchte eine WG gründen mit 1-2 Mädels, am Besten zwischen 18-28 Jahre.
Ich habe schon in einer WG gewohnt, diese musste leider aufgelöst werden, weil meine Mitbewohnerin zu ihrem Freund gezogen ist.
Ich wohne momentan alleine in einer kleinen Wohnung, da ich kein passendes WG-Zimmer gefunden habe. Ich bin nun auf der Suche nach einer schönen Wohnung in Weyhe alternativ in Achim (am liebsten mit Terrasse oder kleinem Garten) in der man gemeinsam eine WG gründen kann. Schön wäre es Mitbewohnerin/nen zu finden, die auch Lust auf ein gemeinsames WG-Leben, Kochen, Netflix etc haben und auch abends gerne mal was unternehmen möchten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden