Auszubildender sucht WG Zimmer im Raum Weyhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Joost, 18 Jahre alt und beginne am 01.08. eine Ausbildung in Weyhe als Lagerist. Da ich aus Delmenhorst komme und lieber näher an meinem neuen Arbeitsplatz wohnen möchte, suche ich nach einer WG. Ich bin ein sehr offener Mensch und freue mich neue Leute kennen zu lernen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele oder treffe mich mit Freunden. Falls ihr also noch ein Zimmer in eurer WG frei habt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden