WG-Zimmer in 5er WG in 1020

Anzeigennummer: 10655336

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 160m²
  • 5er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


Gasheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Aufzug

Zimmer

Servus, Grüezi und Hallo!

Wir sind Laura, Alex(andra), Johannes & Emanuel. Und suchen eine*n Fünfte*n im Bunde. Dein Zimmer hätte ca. 23m2 und ist super hell und zur Südwest-Seite ausgerichtet.
Im Zimmer befindet sich noch ein Kleiderschrank (1,5m breit und 2,36m hoch - PAX), ein Sofa & ein Bett (1,40m), welches idealerweise gegen eine Ablöse (300€) übernommen wird (siehe Bilder).

Die Wohnung liegt 15 Fußminuten von der Ubahn Station Taborstraße, sowie 10 Gehminuten vom Praterstern weg. Von der Donauinsel trennen dich nur 10 Minuten auf dem Fahrrad. Uns stehen 165m2 zur Verfügung - mit einer großen Küche, zwei Eingängen, sowie zwei Toiletten und Bädern. Im Grunde waren es mal zwei Wohnungen, die zusammengelegt wurden. Du würdest dir den Ostflügel mit Johannes und Emanuel teilen.

Wir alle sind Ende 20 bzw. tatsächlich auch schon 30 und Vollzeit berufstätig. Langweilig wird's hier aber trotzdem nie.
Joschi und Alex sind (regelmäßige) Fitnessgänger, Laura und Joschi gehen gerne bouldern/klettern oder Badminton spielen. Emanuel rennt auch gerne mal auf den ein- oder anderen Berg. Allgemein sind wir sowieso gerne draußen unterwegs.
Yoga, kochen, wandern, Schweizer Käsefondue und eine gediegene Runde Rage Cage stehen ebenfalls hin und wieder auf dem Plan.
Dich sollte es nicht stören, wenn manchmal Gäste zu Besuch sind, die Küche mal etwas voller wird, oder aber auch mal einige Tage gar niemand da ist. Wir legen Wert auf einen Sinn für Sauberkeit, nachdem die Wohnung ziemlich groß ist, sollte hier jede*r mithelfen. Wichtig ist auch, dass du planen solltest, längerfristig hier zu wohnen, daher bitte keine Anfragen für Auslandssemester etc.

Wir freuen uns von dir zu hören - lass uns wissen, warum du zu uns passt und was du in deiner Freizeit so machst. Wenn wir dabei was zum Lachen haben, umso besser :)

Bis bald,
Alex, Joschi, Laura & Emanuel

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!