12m2 Zimmer + 25m2 Wohnzimmer im 2. Bezirk ab sofort bis Ende Juni

Anzeigennummer: 8950096

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 88m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Portugiesisch Portugiesisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN 17-25 Mbit/s


Parkett, Laminat, Fliesen


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo :)

Das Zimmer, welches ich für den Zeitraum von März 2024 bis Ende Juni 2024 vermiete hat ca. 12m2 Meter. Aktuell stehen daran ein kleiner Schreibtisch, eine Couch die derzeit als Bett benutzt wird und ein ein Stangengerüst, welches als freistehender Kleiderschrank genutzt wird.
Bisher wurde das Zimmer so von meiner aktuellen Mitbewohner/in benutzt = bedeutet das Zimmer ist möbliert :)

Ich persönlich habe dieses Zimmer auch 2 Jahre lang bewohnt, weshalb ich sagen kann, dass es klein aber fein ist.
Gedacht ist dieses Zimmer aber grundsätzlich "nur als Schlafplatz". Das 25m2 große Wohnzimmer kann tagsüber benutzt werden (geteilte Nutzung). Hier findest du eine gemütliche Couch und einen großen Schreibtisch.

Ich werde ab April für 3 Monate nach Berlin ziehen. In dieser Zeit werde ich wahrscheinlich auch mein Zimmer untervermieten. Anschließend wird die Wohnung dann komplett vermietet (ab Juli 2024), weshalb die Zimmermiete bis Ende Juni befristet ist. Ich bin eine sehr umgängliche und auch sehr ordentliche Person, verbringe zwar auch gern sehr viel Zeit alleine, freu mich natürlich über den einen oder anderen gemeinsamen WG/Spieleabend/Dinner.

P.S. In den monatlichen 550€ ist bereits WLAN, Haushaltsversicherung, Gas/Strom, und die Miete sowie Betriebskosten also alles inkludiert.

Benötigte Unterlagen

Bewerbermappe Bewerbermappe
Sonstige Dokumente Reisepass/Personalausweis
Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!