WG Zimmer in bester Lage 🌞

Anzeigennummer: 10737849

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


WLAN


Parkett, Fliesen


Gasheizung


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Room
Die Wohnung ist ein wunderschöner komplett sanierter Altbau. Sie besteht aus 4 Zimmern, einer großen Wohnküche (neue moderne Einbauküche), einem großen Bad mit Eckbadewanne und Doppelwaschbecken, einem extra WC und einem großzügigen Vorraum mit viel Stauraum. Die Zimmer zeigen in eine ruhige Seitenstraße und das Wohnzimmer in den grünen Innenhof mit Garten (für alle Mieter nutzbar).

Location
Die Wohnung befindet sich direkt in der Nähe der S-Bahnstation Rennweg in unmittelbarer Nähe des Belvederes. Nur 1 Gehminute von der S-Bahn Station Rennweg + 71er 1 & 0 Bim! Der Stadtpark sowie das Schloss Belvedere sind super nahe und in wenigen Gehiminuten erreichbar und auch sonst hat man alle Einkaufsmöglichkeiten (Hofer, Lidl, Billa, Spar, DM, Bipa, Backwerk, Ströck, diverse Restaurants etc.) direkt ums Eck.

Flatshare Type
Es wird ab dem 14.02 (evtl. Ist auch schon ein Einzug zum 01.02 möglich) mein Zimmer frei. Es ist vollmöbiliert, mit einem Kasten, Schreibtisch Bett und soll möbliert übernommen werden.
Genaueres kann man dann aber einfach noch besprechen.😊

Viktoria (22), Ich studiere Marketing und arbeite nebenbei Teilzeit. Ansonsten geh ich gern und ziemlich oft ins Gym oder eine Runde laufen (gerade steht Marathon Vorbereitung auf dem Plan🏃‍♀️).
Meine Wochenenden sehen immer unterschiedlich aus - je nachdem wieviel in der Uni zutun ist, meistens aber eher entspannt.

Ich bin Simon (22) und studiere aktuell noch im Bachelor BWL und arbeite nebenbei. Ansonsten mach ich auch sehr viel Sport und suche mir stets neue Herausforderungen. Ich verlasse die Wg nun leider da ich mit meiner Freundin zusammen ziehen werde.

Lena (23) studiert Architektur im Master an der TU und macht gerne Sport wie zb. Klettern oder Kickboxen.

Sophia (26) Hat ihren Bachelor letztes Jahr abgeschlossen und arbeitet aktuell Vollzeit und beschäftigt sich viel mit Fitness und Bodybuilding, was ihre große Leidenschaft ist.


Falls dir die Wg zusagt kannst uns gerne eine kurze Nachricht über dich und deine Interessen schreiben. 🌞

(da wir sehr viele Anfragen erhalten habe und ich aktuell Vollzeit Arbeite + Uni Prüfungen habe werde ich mich am Wochenende bei dir melden :))

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!