30 m² Zimmer in 2er WG in Top Lage

Anzeigennummer: 10066046

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


WLAN


Satellit


Parkett, Laminat, Fliesen


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das 30m² große Zimmer ist sehr hell, hat drei große Fenster, mit Sicht auf die Votivkirche und ist komplett möbliert. Die Ausstattung beinhaltet ein Doppelbett mit Lattenrost, Schaumkernmatratzen, 2 Bettladen und 2 Nachtkästchen mit Led-Beleuchtung. Das Zimmer wird mit einem Regal optisch getrennt. Du hast auch einen Schreibtisch mit links und rechts 2 Aufbewahrungskästchen, einen Drehsessel mit Armlehne und eine Schreibtischlampe. Des Weiteren befindet sich im Zimmer eine geräumige Kommode, ein großer Smart TV, ein Sofa (das auch als zusätzliches Bett verwendet werden kann) und eine Stehlampe. Deine Fenster sind mit reflektierender Schutzfolie behaftet und haben selbstverständlich auch Vorhänge. Der Laminatboden hat Holzoptik. Auch der Rest der Wohnung ist neu eingerichtet und renoviert.
Das 25 m² große Badezimmer ist voll verfliest, hat eine Eckbadewanne, eine separate Duschkabine, eine Waschmaschine, 2 große Wäscheständer und ein Holzregal für Badetücher. Das Wohnzimmer ist mit 30 m² ebenfalls sehr groß, hat einen Vollholz-Eichenboden, eine Ecksitzlandschaft (mit integriertem Doppelbett), einen Marmor-Couchtisch, Kommoden, eine riesige Yuccapalme, einen sehr großen Vollholztisch mit 8 Sitzplätzen und dazugehörige modische Sessel und Grünpflanzen.
Die neue Einbauküche hat energieeffiziente Küchengeräte wie ein Cerankochfeld, einen Einbau-Heißluft-Ofen, Dunstabzug mit aktiv Kohle Filter, einen Kühlschrank mit separaten Gefrierfächern und einen Geschirrspüler. In der Küche wirst du alles finden, was du zum Kochen benötigst, wie Gläser, Besteck, Porzellan, eine Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher. Die separate Toilette befindet sich im Vorzimmer, das auch neu eingerichtet und dekoriert ist. Ich suche eine(n) berufstätige(n), gesellige(n) Mitbewohner(in). Eine Selbstverständlichkeit sollte es sein, rücksichtsvoll und ordentlich mit den Gemeinschaftsräumen umzugehen. Falls diese zweier WG dein Interesse geweckt hat, bitte ich dich, mich zunächst über das Portal zu kontaktieren und mir eine kurze Beschreibung von dir zukommen zu lassen. Eine Besichtigung ist selbstverständlich möglich und ich freue mich, dich über einen Video-Call schon vorab kennenzulernen.

Benötigte Unterlagen

Bewerbermappe Bewerbermappe Mieterselbstauskunft Mieterselbstauskunft
Sonstige Dokumente gültiger Reisepass oder Personalausweis
Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!