Ruhiges, kühles WG-Zimmer im 19. Bezirk zwischen Spittelau und BOKU

Anzeigennummer: 10289426

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 136m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Parkett


Gasheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebes bald WG-Mitglied,
Dein zukünftiges Zimmer könnte sich in einer schönen, großen Altbauwohnung im 19. Bezirk zwischen Spittelau und BOKU mit drei super MitbewohnerInnen befinden.
Das Zimmer ist ca. 15 m² groß, durch das Hochbett, das extra erhöht wurde, damit man auch darunter stehen kann, gewinnt man aber nochmal fast 4 m² an Platz. Das Zimmer hat einen Fischgrätenparkettboden, einen dekorativen Kachelofen und ist hofseitig ausgerichtet, wodurch das Zimmer frei von Straßenlärm ist. Außerdem ist das Zimmer, selbst bei den jetzigen Temperaturen, immer noch angenehm kühl. Das Zimmer wird teilmöbliert übergeben, das schwarze Regal, die beiden superpraktischen Wandregale und der Schreibtischstuhl gehören der Vermieterin. Das Hochbett hab ich selbst gekauft, mit meinem Papa geholt und mühsam um- und aufgebaut. Außerdem haben wir den Durchgang zu Jakobs Zimmer schallgedämmt, wodurch man von nebenan nichts hört. In den Durchgang wurde ein Kleiderschrank eingebaut, um den Platz optimal zu nutzen. Für die Schalldämmung, den platzsparenden Kleiderschrank und das Hochbett mit Matratze und Nachttischlampe hätte ich gerne eine Ablöse von 500 €. Das Zimmer wird nur MIT Bett weitergegeben.

Zum Rest der Wohnung gelangst du über den Gang, direkt nebenan ist das kleine, aber feine Wohnzimmer mit einem kleinen für alle nutzbaren Abstellraum. Kern der WG ist allerdings unsere Küche, hier gönnen wir uns mittags eine gemeinsame Lernpause, kochen gemeinsam oder sitzen abends zusammen und trinken auch mal gern das ein oder andere Bier. Die Küche ist voll ausgestattet, unteranderem mit Siebträgerkaffeemaschine, Backofen, Geschirrspüler, Mixer und Küchenmaschine. Das Bad ist großzügig geschnitten mit genügend Stauraum, Waschmaschine und Badewanne und getrennt vom über den Gang erreichbaren WC.
Unser Mietvertrag wurde gerade erst um fünf Jahre verlängert also musst du dir bis mindestens 2028 keine Sorgen mehr um einen weiteren Umzug machen (wahrscheinlich würde die Vermieterin sowieso nochmal verlängern).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!