männlich    Open minded sucht WG nähe Meidling Bhf

 

Thomas M. (, 27) sucht WG-Zimmer in Wien (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 21.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 21.04.2024
WG-Arten: Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome, WG-Neugründung
WG-Details: mehr als 3 Bewohner (Geschlecht egal - bis 40 Jahren)
Stadtteile: 06. Bezirk Mariahilf, 07. Bezirk Neubau, 08. Bezirk Josefstadt, 09. Bezirk Alsergrund, 12. Bezirk Meidling, 15. Bezirk Rudolfsheim-Fünfhaus, 17. Bezirk Hernals, 18. Bezirk Währing
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hy, bin der Thomas (him/he), 27 Jahre und bin auf der Suche nach einer WG mit Menschen wo das Zusammensein schön passt.

tl;dr:
berufstätig + Abendkolleg, kommunikativ & ehrlich, vielschichtig, easy to talk to, ordentlich & sauber (ohne zwang) sucht WG mit guter U6 Anbindung (optimal Meidling Bhf.). Am Abend gerne gemeinsam Yoga machen, plaudern, snacken und am WE gerne etwas gemeinsam am machen, offen für vieles (Kaffee, Stadt angucken, Punschen, Freunde einladen, gamen, hin und wieder Party), obvi brauch auch ich mal meine Ruhe, so sicher auch Ihr :)

Long version:
Wollte schon seit einiger Zeit nach Wien ziehen und jetzt passen die Umstände dafür auch perfekt. Nicht nur zum verkürzen von Arbeits- & Schulweg will ich nach Wien, sondern auch um dort Menschen kennen zu lernen, Wien zu durchforsten und auch um es näher zu meinen in Wien bereits sässigen Freunden zu haben.

Ich bin Chemiker, in der Branche auch glücklich tätig und mache am Abend ein Kolleg dazu, ergo ist Freizeit eine rare Ressource die ich am liebsten mit Menschen verbringe beim plaudern, Kaffee trinken, die Stadt anschauen, bin prinzipiell für vieles an Unternehmungen zu haben.

Mit mir kann man echt über alles reden, angefangen von Games, Hobbys, Professionen, Berufungen ... you name it! Unkompliziertheit und Ruhe strahle ich aus, für einen guten Rat bin ich immer gerne zu haben und stehe zumeist als "Fels in der Brandung" wenns mal brenzlich wird im Leben. Noch dazu bin ich ganz klarer Positiv-Denker, was mir und meinen Mitmenschen den Tag gerne mal versüßt. Handwerkliche Begabung gibts noch oben drauf.

Derzeit bin ich interessiert an das Drum&Drann wie man eine richtig gute Tasse Kaffee zubereitet, I guess Yoga am Abend machen kann man dazu zählen(gerne auch gemeinsam), bissl Französisch lernen.

Ich würde mir wünschen in meiner zukünftigen WG auch mal gemeinsam etwas zu unternehmen und eine offene und ehrliche Kommunikation zu führen. Tabu Themen gibt es bei mir nicht, heikel werde ich jedoch bei Sexismus, Rassismus etc.

Wenn du einen WG-Mitbewohner suchst der echt easy ist...
dann schreib mich an :)


Allgemein

Ich koche: selten und ungern
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Küchenutensilien-stuff
Positiv Vibes
Zubehör um einen super Kaffee machen zu können

Hobbys

Sport: Snowboarden, Yoga
Musik: Elektro, Klassik, Techno
Freizeit: Konzerte, Kneipe, Club, Festivals, Freunde treffen, Onlinespiele, Kunst, Musik hören, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden