männlich    Suche Zimmer in aktiver und geselliger Haus WG/Hof Projekt/WG-Neugründung, offen auch für ein gemeinsames Suchen, finden und gestalten :)

 

Felix Stocker (, 30) sucht WG-Zimmer in Wien .

Gesuch online: 12.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich suche für ab dem Sommer 2024 ein Zimmer in einer Haus WG mit Garten, oder einem Hof-Projekt, bei einer Neugründung mit den richtigen Mitstreiter*Innen wär ich auch dabei :). Ich bin 30 und berufstätig, wohne momentan in Innsbruck und möchte wieder in Richtung Osten ziehen. Ich würde mich über Mitbewohner*Innen ungefähr in einer ähnlichen Lebenslage/Alter freuen, bin aber prinzipiell offen.
Eine offene und vorurteilsfreie Einstellung allen Menschen Gegenüber ist mit wichtig, ich habe schon in diversen Konstellationen zusammen gelebt und bin was das zusammen Leben angeht gelassen und rücksichtsvoll. Mittlerweile sehne ich mich nach einem etwas bodenständigeren Leben und fände es schön mit Menschen zusammen zu leben die auch Wurzeln schlagen wollen. Ich suche nach einer Gemeinschaft in die ich mich einbringen darf, Gemeinschaft heißt für mich gemeinsam wachsen und schaffen, auf einander eingehen und zugehen. Jeder für sich und alle gemeinsam, Träume teilen und verwirklichen. Ich bin ein naturverbundender Mensch und verbringe viel Zeit mit draußen sein und Sport treiben, daheim bin ich am Töpfern, Lesen, Basteln, Gitarre spielen, seit kurzem auch am Yoga machen... Ich arbeite gerne körperlich und würde mich freuen (falls vorhanden) in Garten und Haus gestalten und mithelfen zu können. Ich würde mich als humorvoll und gesellig bezeichnen, genieße gemeinsame Abende und Abenteuer, brauche aber auch hin und wieder Rückzug und Ruhe. Beruflich bin ich Sozialpädagoge, meist hab ich in Wohngemeinschaften für Jugendliche gearbeitet und möchte das auch in Zukunft weiter tun. Für mehr Infos stehe ich allzeit bereit, auch gern telefonisch. Ich freue mich über ein gemeinsames, entspanntes, forderndes, spannendes, lustiges Zusammenleben :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: ❤️

Hobbys

Sport: Joggen, Klettern, Radfahren, Ski, Tanzen, Wandern
Musik: Rock, Alternative, Blues, Indie, Punkrock, Techno, Stoner
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kneipe, Festivals, Freunde treffen, Meditieren, Musik hören, Musik machen, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden