weiblich     HELLES UNMÖBILIERTES WG ZIMMER (Bitte Anzeige gut durchlesen🙏🏼)

 

Katrin Grabmayer (, 23) sucht WG-Zimmer in Wien (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 28.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Frauen - ab 18 bis 30 Jahren)
Stadtteile: 02. Bezirk Leopoldstadt, 03. Bezirk Landstraße, 04. Bezirk Wieden, 05. Bezirk Margareten, 06. Bezirk Mariahilf, 07. Bezirk Neubau, 08. Bezirk Josefstadt, 09. Bezirk Alsergrund, 15. Bezirk Rudolfsheim-Fünfhaus, 18. Bezirk Währing, 19. Bezirk Döbling, 20. Bezirk Brigittenau
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


*Bitte genau durchlesen und keine Angebote zu Wohnungen in Randbezirken oder 10 Bezirk🙏🏼

Hallo!😊

Ich suche ab März/April ein WG Zimmer in den Bezirken 1-9 (15,18,19,20 Bezirk auch in Ordnung wenn es gute Anbindungen gibt).
Was das Einzugsdatum angeht bin ich sehr flexibel (nur nicht früher wie anfang Mai!)
Ein späterer Einzug ist immer möglich :)

Kurz zu mir:
Ich bin Kati, 23 wohne bereits in Wien und arbeite seit über 3 Jahren bei der Rettung. Studieren steht definitiv auch noch am Plan (dazu aber gerne mehr bei einem Treffen).
Wenn ich nicht gerade arbeite liebe ich es Dinge rund um und in Wien zu unternehmen. Wenn ich mal me-time brauche findest du/ihr mich in meinem Zimmer am malen, serie schauen oder schlafen :)

Ein respektvoller Umgang und Verständnis füreinander ist mir sehr wichtig und dass man auch ansprechen kann falls etwas nicht passt. Ich würde mich sehr freuen gemeinsame WG Abende zu verbringen oder generell Dinge gemeinsam zu unternehmen!

Freue mich auf deine/eure Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Airfryer, Sandwichmaker, Waffeleisen, Eierkocher

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden