suche einer hellen WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Anastasiia. Ich studiere an der Wirtschaftsuniversität, lebe das zweite Jahr in Wien in Stuwo, bin Choreografin und interessiere mich für Psychologie. Ich liebe Sauberkeit und Gemütlichkeit:) Ich würde mich freuen, etwas gemeinsam zu tun, aber auch den Komfort des anderen zu respektieren) Wenn es möglich ist, möchte ich meine Katze mitnehmen. Aber wenn nicht, dann passt das auch zu mir.

Ich möchte, dass die Wohnung in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel liegt:) Umzug ist nicht unbedingt im März. Ich kann später


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden