männlich    Ordentlich,Offen, Fröhlich,

 

Thomas (, 20) sucht WG-Zimmer in Wien (Rauche manchmal auf dem Balkon).

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 19 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Business-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (ab 18 bis 25 Jahren)
Stadtteile: 08. Bezirk Josefstadt, 09. Bezirk Alsergrund, 16. Bezirk Ottakring, 17. Bezirk Hernals, 18. Bezirk Währing, 19. Bezirk Döbling
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Als jemand, der Wert auf Ordnung legt, Erfolge anstrebt, offen für Neues ist und gerne lacht, bin ich der perfekte Mitbewohner für unsere WG. Meine strukturierte Lebensweise und meine positive Einstellung tragen dazu bei, dass wir nicht nur gut zusammenleben, sondern auch als Gemeinschaft wachsen können.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Billard, Radfahren, Tischtennis
Musik: Elektro, Rock, HipHop, Pop, Rap, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kino, Club, Freunde treffen, Onlinespiele, Musik hören, Shoppen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden