weiblich     offene, freundliche und respektvolle WG

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für Nutzer sichtbar, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

Kimberly Sky Fehr (, 20) sucht WG-Zimmer in Wien (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesuch online: 16.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome, inklusive WG, WG-Neugründung
WG-Details: bis 3 Bewohner (Divers - ab 18 bis 30 Jahren)
Stadtteile: 01. Bezirk Innere Stadt, 02. Bezirk Leopoldstadt, 03. Bezirk Landstraße, 04. Bezirk Wieden, 05. Bezirk Margareten, 06. Bezirk Mariahilf, 07. Bezirk Neubau, 08. Bezirk Josefstadt, 09. Bezirk Alsergrund, 10. Bezirk Favoriten, 11. Bezirk Simmering, 12. Bezirk Meidling, 13. Bezirk Hietzing, 14. Bezirk Penzing, 15. Bezirk Rudolfsheim-Fünfhaus, 16. Bezirk Ottakring, 17. Bezirk Hernals
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Tageslichtbad, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo,
mein Name ist Kimberly, ich bin 20 Jahre alt und suche nach einem schönen WG Zimmer in Wien ab Juli , bevorzugt mit 2-3 Mitbewohner*innen. Da ich neu in der Stadt sein werde würde ich mich sehr darüber freuen gemeinsam diese zu erkunden, mal einen gemütlichen Filmabend zu machen oder einfach in der Küche einen schönen Kaffe zu trinken. Ich habe schon WG Erfahrung und würde mich dahingehend als sauber, kommunikativ und respektvoll beschreiben.

In meiner Freizeit male ich super gerne, lese queerfeministische Literatur oder gehe auf einen kleinen Spaziergang in ein cutes Café. Momentan studiere ich noch Politikwissenschaften&Germanistik an der TU Darmstadt, würde aber dann ab Wintersemster an die Uni Wien wechseln.
Hoffentlich findet ihr alle eure perfekte Person für eure WG :)


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: gute Laune, immer ein offenes Ohr, , Respekt für meine Mitmenschen und Freude auf ein schönes Zusammenleben

Hobbys

Sport: Judo
Musik: R'n'B, Alternative, HipHop, Pop, Rock'n'Roll
Freizeit: Konzerte, Lesen, Kino, Club, Freunde treffen, Kunst


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für Nutzer möglich, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Wenn Sie bereits ein Angebot aufgegeben haben, melden Sie sich bitte hier an, damit Sie eine Nachricht senden können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden