Suche cozy WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello :))

Da meine Mitbewohnerin mich leider erstmal verlässt und aus Wien wegzieht nutze ich das als Chance, um meine Wohnsituation upzugraden - denn wir lieben Wohnung suchen yay! Ich bin Lotti, 26, habe gerade meinen Master in Politikwissenschaft fertig gemacht und arbeite jetzt in der Politischen Bildung. Wies in den nächsten Jahren so weitergeht weiß ich noch nicht genau, fix ist aber, dass ich gerne in Wien leben möchte, am allerliebsten im 9. Bezirk oder irgendwo da in der Nähe.

Ich häng gern mit Friends ab, im winter gern in der Kneipe, auf der Couch beim Romcom gucken oder gehe ins Kino (nonstop <3) oder auf der einen oder anderen party. Im sommer liebend gern und gut hydriert im schatten auf der donauinsel oder im freibad & am frühabend mit einem sauren radler in der city.

Generell chill ich aber auch sehr gerne daheim, lese, hör Podcast oder Radio, mach n kleinen Mittagsnap auf der Couch & hab mich inzwischen auch mit Kochen angefreundet.

Außerdem bin ich regelmäßig auf Demos und politischen Veranstaltungen und denke aktuell sehr viel darüber nach wie das Energiesystem vergesellschaftet werden könnte und ob aus der Planwirtschaft noch was rauszuholen ist…turns out alles gar nicht so einfach.

Ich hab Lust auf eine gemeinschaftliche Wg in der man auch was zusammen macht aber vor allem in der man ein cozy zuhause hat, indem man sich
wohlfühlt & gut gemeinsam und allein hängen kann.

Text me, falls ihr uns zusammem seht, ich würde mich freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden