männlich    ☀️Suche Likeminded WG & Soulfamily im Herzen Wiens 🌇🏙️🌆🌃🤝👥🫶🫂

 

Leonhard (, 28) sucht WG-Zimmer in Wien (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 5 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 29.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, Verbindung, keine Zweck-WG, gemischte WG, Plus-WG, Vegetarisch/Vegan, Internationals welcome, inklusive WG, funktionale WG, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 20 bis 30 Jahren)
Stadtteile: 01. Bezirk Innere Stadt, 02. Bezirk Leopoldstadt, 03. Bezirk Landstraße, 04. Bezirk Wieden, 05. Bezirk Margareten, 06. Bezirk Mariahilf, 07. Bezirk Neubau, 08. Bezirk Josefstadt, 09. Bezirk Alsergrund, 10. Bezirk Favoriten, 11. Bezirk Simmering, 12. Bezirk Meidling, 13. Bezirk Hietzing, 14. Bezirk Penzing, 15. Bezirk Rudolfsheim-Fünfhaus, 16. Bezirk Ottakring, 17. Bezirk Hernals, 18. Bezirk Währing, 19. Bezirk Döbling, 20. Bezirk Brigittenau, 21. Bezirk Floridsdorf, 22. Bezirk Donaustadt, 23. Bezirk Liesing
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Garten, Balkon, Terrasse, Parkplatz, Badewanne, Tageslichtbad, Spülmaschine, Aufzug, Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


💛🙏✨🌞👥🫶🫂🌞✨🙏☀️
Herzliches Hallo an genau Euch, die mich einfach kennenlernen wollen und einen Platz frei haben in eurer WG für mich.

Freut mich sehr euch kennenzulernen.
Mein Name ist Leonhard, 27, ich bin
selbständig online in den Bereichen Coaching,
Spiritualität & Unternehmertum.
Sowie offline bin ich selbständig und in Ausbildung für Vermögensaufbau/Management
und baue mir damit gerade mein eigenes
Unternehmen auf.

Aktuell wohne ich noch am Land in Niederösterreich, Grafenegg in einem Dorf wo ich auch aufgewachsen bin und kenne bisher nur in meinem Leben als bei den Eltern zu wohnen, bzw. komplett alleine zu wohnen.

Mittlerweile wohne ich alleine und führe den Haushalt so gut es geht seit März 2021 in dem Haus wo ich mit meinen Eltern immer zusammengelebt und groß geworden bin und mein Leben begann. Mama & Papa überlassen mir aufgrund von Bedingungsloser Liebe zueinander das Haus um eine Base zu haben. Aktuell wohnen sie in einem weiteren Haus das von unseren Vorfahren weitergegeben wurde. Lange Geschichte jedenfalls, seit längerem verspüre ich schon den tiefen inneren Ruf sowie Lebenssinn, nun in Gemeinschaft Veränderung & Entwicklung Willkommen zu heißen und Neues zu Erleben, zu Erfahren und das Leben mehr in Gemeinsamkeit zu lieben & leben nicht nur außerhalb von Zuhause. Aktuell bin ich noch sehr oft allein. Das Zusammenleben in einer Wohngemeinschaft mit Gleichgesinnten Menschen/Likeminded People ist die ideale Möglichkeit für einen neuen Lebensabschnitt und Neustart in Wien einer Stadt voller Möglichkeiten & Potenziale.

🦋🫶🦅🔑🤝👽Kurz zu mir: 🧘‍♂️👨‍🍳🏋️‍♂️👨‍🎓👨‍🏫🦸‍♂️
Ich bin Visionär, Gründer und Erschaffer von
#LiveRightLiving sowie Meister von Körper, Geist, Seele, Bewusstsein & Schüler und
Lehrer des Lebens.

Ich liebe das Leben und Alles das dazugehört.
Meine Hobbys und Interessen: LEBEN IM JETZT, Holistische Gesundheit, Fitness, Krafttraining, Bodybuilding, Yoga, Meditation, Pflanzliche Ernährung, Bewusstseinsentwicklung, Innere
Wissenschaft, Körper, Geist, Seele, Leben,
Content Creation, Selbstverwirklichung, Mehrwerte für Mehrwerte, Connections, Erfahrungen, unvm.

Danke fürs durchlesen bis hierher, dass es euch gibt und ihr aktuell diese Chance bietet.

Ich freue mich auf eure Antwort und lade Euch dazu ein Uns zu connecten und einfach mal
kennenzulernen.

Facebook: Leonhard Rosner
Instagram: liverightliving

PS: Lebe Richtig Leben, Jetzt,
Gemeinsam in Verbindung
Moralisch, Ethisch, Legal
Im Sinne deiner Individuellen Werte
Ganz Viel Liebe, Leben Jetzt Universum,
24 Stunden, 7 Tage die Woche
#LiveRightLiving

🫶Liebe Grüße🙏
euer Leonhard. 🌟🔑🙏🌞✨


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: GESUNDHEIT, LIEBE, FÜLLE, FREUDE, FRIEDEN, FREIHEIT, DANKBARKEIT, BEWUSSTSEIN, ENTWICKLUNG, ERFOLG, ERKENNTNIS, ERFÜLLUNG, KLARHEIT, UMSATZ, BEWEGUNG,
ERNÄHRUNG, INTIMITÄT, SINNLICHKEIT, ERHOLUNG, ENERGIE, KÖRPER, GEIST, SEELE, LEBEN, ERLEBEN, ERFAHREN…

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Fußball, Badminton, Beach-Volleyball, Billard, Boxen, Kampfsport, Klettern, Radfahren, Schwimmen, Squash, Tanzen, Tennis, Tischtennis, Volleyball, Wasserball, Yoga
Musik: Elektro, Rock, House, Alternative, Funk, HipHop, Klassik, Metal, Pop, Rap, Reggae, Soul, Techno, Trance
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Club, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Sport schauen, Kunst, Meditieren, Musik hören, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden