Zimmer in netter WG in Mitte, Rheingauviertel, Westend, Biebrich oder Kastell gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich hab wieder mehr Bock auf WG, nachdem ich die letzten 20 Jahre allein oder mit Partnerin gelebt hab. Bin im öffentlichen Dienst angestellt und kann Miete verlässlich bezahlen.
Hab in meiner jetzigen Wohnung 3 Monate Kündigungsfrist. Kann also erst mit entsprechender Verzögerung umziehen. Leb zu ca. 95% vegan, mag Livemusik und Festivals (meist elektronische Spielarten) und treib ganz gern Sport (Klettern, Radfahren, Laufen, Wandern).
Mag keine Schwurbler und keine Nazis.
Die meisten Angebote hier richten sich verständlicherweise an jüngere Mitbewohner:innen, daher jetzt nochmal die Warnung: Ich bin 44 Jahre alt! Am End merkt man eh erst beim Kennenlernen ob das passt.
Liebe Grüße, Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden