Suche WG Zimmer oder Wohnung in Wiesbaden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr Lieben,

ich suche momentan für mich, Victoria 20, ein WG Zimmer in Wiesbaden da ich im April mein Studium beginne, oder gegebenenfalls eine Wohnung für mich und meine Beste Freundin da es sich zeitlich so ergeben hat das wir zusammen ziehen können. In die WG würde dann aber nur ich einziehen:)

Meine Preisvorstellung liegt ca bei 400 Euro warm im Monat gerne unmobiliert und ca ab 17 qm, für die Wohnung wären 800-900 Euro warm für uns Inordnung, aber nur mit bereits vorhandener EBK.

Ich bin allgemein ein sehr aufgeschlossener und fröhlicher Mensch, der aber auch mal zeit für sich braucht, für Unternehmungen etc bin ich eigentlich auch immer zu haben:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden