männlich    Suche ab dem 1.5 bis zum 31.8 eine sympathische und offene 3er WG

 

Andre Rudolph (, 25) sucht WG-Zimmer in Wiesbaden (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 06.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.05.2024 bis 31.08.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
WG-Details: bis 3 Bewohner (ab 22 bis 35 Jahren)
Stadtteile: Wiesbaden
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey mein Name ist Andre ich bin 25 Jahre alt und studiere aktuell Umwelttechnik in Rüsselsheim.
ich suche für das aktuelle Semester eine befristete WG denn meine aktuelle löst sich leider zum 31.5 auf, da wir drei uns mittlerweile in unterschiedlichen Lebensphase befinden wodurch es einfach nicht mehr funktioniert hat. :)

wenn ich mich beschrieben müsste würde ich sagen das ich ein Recht extrovertiert und kommunikativer Mensch bin der für jeden Spaß zu haben ist. Aktuell verbringe ich meine Freizeit viel mit Lesen, Sportarten ausprobieren und damit meine Liebe für Fotografie zu entdecken. Ach und ich bin Veganer falls das für euch relevant ist. :D

Im Zusammenleben wäre mir wichtig das es keine Zweckgemeinschaft ist sondern man gelegentlich auch Mal was zusammen macht und sei es nur nach der Arbeit oder Uni zusammen in der Küche sitzen und etwas zu quatschen. Ansonsten bin ich ein sehr ordentlich Mensch dem auch eine gewisse Grundordnung Recht wichtig ist. :)

Falls ich mich sympathisch für anhören könnt Ihr euch gerne melden.
Ich freue mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: generell alles was benötigt wird habe noch einen kompletten Hausstand bei meinen Eltern.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: Rock, HipHop, Indie, Punkrock, Rap
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden