suche ein Wg-Zimmer in wiesbaden:) w/22


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hii ich bin Johanna und fange zum Sommersemester an in Wiesbaden Soziale Arbeit zu studieren und bin noch auf der suche nach einem wg-zimmer.
Ich bin eine offene, gesellige Person, hab aber auch gerne mal meine Ruhe. Sonst spiele ich Tennis und mache auch gerne allen möglichen anderen Sport.

Ich bin auch immer fürs Feiern gehen zu haben oder gemütlich was trinken oder auch Spieleabende zu haben:)

Falls ihr euch vorstellen könntet, dass ich bei euch einziehe, könnt ihr mir sehr gerne schreiben oder wenn ihr noch andere Fragen habt:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden