WG-Zimmer in netter WG gesucht-


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Abdulillah und suche ab spätestens 01.11.2017 ein WG-Zimmer in einer netten, aufgeschlossenen und geselligen WG.
Eine kleine Wohnung wäre auch möglich.
Ich bin 30 Jahre alt, aufgeschlossen, spreche ganz passables Deutsch und koche sehr gerne (und gut :) laut meinen Freunden).
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und spiele Theater. Letzten Herbst habe ich als Darsteller in einer Produktion des Walhallas Theater mitgemacht.

Ich wohne gerade in einer 3-er Wg und habe daher Wg-Erfahrung. Leider wird die WG nun aufgelöst. Schön wäre eine gesellige Wg, wo man gerne auch zusammen kocht und sich austauscht.

Ich freue mich auf eine Antwort.

Viele Grüße
Bis Bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden