Suche WG / Gründungswillige Leute

 

Chris (36) sucht WG-Zimmer in Wiesbaden (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 14.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 08.05.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 1 bis 99 Jahren)
Stadtteile: Amöneburg, Auringen, Biebrich, Bierstadt, Breckenheim, Delkenheim, Dotzheim, Erbenheim, Frauenstein, Heßloch, Igstadt, Kloppenheim, Medenbach, Naurod, Nordenstadt, Rambach, Schierstein, Sonnenberg, Wiesbaden, Kastel, Kostheim
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo wundervolle Person,

Da meine WG sich wohl in relativ absehbarer Zeit in ein paar Familien teilen wird,
suche ich nach einer netten, nicht allzu lauten und im Optimalfall im Grünen gelegenen neuen Bleibe.

Arbeitstechnisch verbringe ich viel Zeit am Computer, was an sich schon recht einsam ist.
Um nicht komplett zu vereinsamen will ich auf jeden Fall weiterhin in einer Wohngemeinschaft leben.

In meiner jetzigen WG wohne ich seit mittlerweile 7+ Jahren und eigentlich gefällts mir hier auch.
In der jetzigen Konstellation besteht die WG schon seit ca. 5 Jahren und wir verstehen uns nach wie vor gut.
Behaupte mal ein ziemlich gelassener Typ zu sein, kaum aus der Ruhe zu bringen.


Weil die Arbeit recht kompliziert werden, ich mich bei Lärm
leider nur schwer konzentrieren kann und dazu auch noch nicht die hellste Kerze bin,
ist der Lärmpegel soweit mein Hauptkriterium bei der Suche.


(👉゚ヮ゚)👉 +++ Bekomme wenig Besuch! +++ 👈(゚ヮ゚👈)

Wer tatsächlich bis hier gelesen hat, als Anerkennung noch eine persönliche Info:
Mein Lieblingsdino ist Quetzalcoatlus.

Außerdem mach ich die besten gebrannten Mandeln die du jemals gegessen haben wirst☝️
Und da bis hierhin sowieso niemand liest, höchst vertraulich, der gebrannte Mandeln Geheim- und Profitipp: Tonkabohne🤝


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: - DLRG Rettungsschwimmabzeichen Silber
- 196cm Schattenwurf

Hobbys

Sport: Schwimmen, Skateboarden, Hopfentee heben
Musik: Punkrock
Freizeit: Hopfentee tasting


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden