Ich suche ein nettes WG Zimmer in der Gegend von Wiesloch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)
Ich bin Anna, 23 und fange im August meine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau in Wiesloch an und suche daher jetzt eine nette neue WG in der Gegend.

Bis jetzt habe ich in Gießen Ökotrophologie (so ähnlich wie Ernährungswissenschaften) studiert und mehrere Jahre WG-Erfahrung gesammelt.
Ich würde mich als sehr ruhige, verlässliche, hilfsbereite und freundliche Person beschreiben. Ich suche keine Party-WG aber auf jeden fall auch keine Zweck-WG. Für einen gemeinsamen Koch- oder Spieleabend, ein spontanes Gespräch in der Küche... bin ich so gut wie immer zu haben:)
Allerdings werde ich immer mal wieder zwei Wochen am Stück in Baden Baden an der Berufsschule sein.

In meiner Freizeit koche und backe ich gerne und verbringe Zeit mit Freunden. Im Urlaub bin oft mit dem Fahrrad oder zu Fuß mit Zelt unterwegs und/oder in der Schweiz.

Bei Interesse bitte einfach melden:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden