Auszubildener sucht für August nächsten Jahres WG oder Leute die Lust haben eine zu Gründen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich ziehe nächstes Jahr aus beruflichen Gründen nach Winterberg. Somit suche ich eine WG oder vielleicht Leute, die Lust hätten, eine zu Gründen, da es in Winterberg relativ schwer ist etwas alleine zu finden und es zusammen auch mehr Spaß machen kann. Ich bin für alles offen und würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden würden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden