WG - Neugründung - Suche Person zur Gründung einer WG - WINTERBERG/OLSBERG/BRILON


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute 👋🏼

Mein Ziel ist es, eine weitere Person zu finden, mit der ich mich im Kreis Winterberg/Olsberg/Brilon auf die Suche nach einer geeigneten Wohnung für eine WG mache - je nachdem wo es für uns am besten passt.

Zu mir: Ich heiße Jordi, bin 24 Jahre alt und Arbeite derzeit in Winterberg. Nebenbei mache ich noch eine Weiterbildung, also bin ich innerhalb der Woche viel Unterwegs.
Ansonsten mache ich mache ich gerne Sport, bin viel draußen und Koche gerne. Außerdem probiere ich so oft wie möglich zu Reisen und neue Dinge zu Unternehmen 🏞

Ob du Männlich oder Weiblich bist, ist mir egal, es sollte aber wichtig sein, dass wir gut miteinander klar kommen.

Wenn du Interesse hast, können wir gerne schreiben & schauen ob wir die gleichen Vorstellungen haben!

Ich freue mich über deine Nachricht! 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden