Wg gesucht oder kleine Wohung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Luca (Mädchen) und bin 20 Jahre alt.

Kurz zu mir… Ich habe mein Abi 2022 in Oldenburg absolviert und habe für die Zeit schon das WG Leben ein Jahr kennengelernt. Danach habe ich mich auf meine Work and Travel Reise auf gemacht und bin bis zu diesem Zeitpunkt auf Reisen gewesen. Nun richtet sich mein Blick Richtung Studium an der Universität in Witten/Herdecke im Bereich Management und Psychologie.

Ich bin Nichtraucher und habe keinerlei Allergie. Mein Zimmer ist so gut wie immer clean und ich quatsche total gerne. Außerdem koche ich gern allerlei, auch gerne gemeinsam :)

Hobby technisch schwimme ich gerne, surfe und habe lange Cheerleading gemacht. Ich bin auch immer für ein Glas Wein zu haben. All in all bin ich sehr weltoffen und für jeden Spaß zu haben.

Bei weiteren Fragen zu mir schreibt mir einfach! Würde mich total freuen wenn es klappt :)


Meine Nummer ist: ----/-------

Ganz liebe Grüße
Luca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden