Freundliche und gesellige WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Ella, 21 Jahre alt und werde ab dem Sommersemester 21 mit dem Humanmedizinstudium beginnen. Ursprünglich komme ich aus Stuttgart und kenne mich daher in Witten nicht besonders gut aus, was eine geschickte Lage des Zimmers betrifft, bin ich daher auf euren Rat angewiesen.
In meiner Freizeit gehe ich gerne eine Runde raus (spazieren/joggen), mache zuhause Yoga oder treffe mich mit Freunden. Ansonsten koche und backe ich gerne, was meine derzeitigen Mitbewohner sehr freut ;-). Grundsätzlich bin ich für jeden Spaß zu haben und kann mich für viele Dinge begeistern.
Allgemein würde ich mich als sehr aufgeschlossene und offene Person beschreiben, daher wünsche ich mir eine WG, in der man nicht nur zweckmäßig zusammenwohnt (aber es auch völlig in Ordnung ist, wenn man mal seine Ruhe möchte). Bei gemeinsamen Spiele- oder Kochabenden bin ich immer gerne am Start.
Ich freue mich euch kennen zu lernen!
Liebe Grüße
Ella


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden