Ja hier klicken! gemeinschaftliche WG in Witten und Umgebung gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!
Suchst du nach einer geselligen, lebensfrohen Mitbewohnerin, die sich für vieles begeistert ? Dann bist du hier genau richtig! Ich bin Maria und werde ab Oktober Psychologie an der UW/H studieren und suche nach einer gemeinschaftlichen WG, die gerne das Essen mit anderen teilt und ab und zu Lust hat was zusammen zu unternehmen. Gerne bin ich sportlich aktiv, wie Frisbee Ultimate spielen, Kraftraining machen, Just dance oder was ganz neuem. Spiele auch gerne mal Brettspiele und lebe mich gerne kreativ aus. Habe große Lust in der Gestaltung/ Einrichtung der WG (und vor allem meinem Zimmer, welches vorerst aus einem selbstgebauten Regal bestehen wird) mitzuwirken. Manchmal züchte ich auch Pflanzen, was zumindest in meiner Familie so geendet hat, dass keine Avocados mehr gekauft werden :D Ansonsten räume ich gerne mein Zimmer auf, was in anderen Worten bedeutet, dass ich ordentlich bin. Ansonsten Freue ich mich riesig auf eure Nachricht oder einem Anruf :)
Grüße aus Freiburg,
Maria :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden