WG-Zimmer für Erstsemester-Studentin in Humanmedizin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Martha, 21 Jahre alt und freue mich sehr im April, an der Universität Witten/Herdecke, Medizin studieren zu können. Im vergangenen Jahr (2020-21) habe ich ein FSJ in Israel in einem Camphill gemacht und mit Menschen mit Behinderung gearbeitet. Ich habe dort in einer Gemeinschaft gewohnt und genieße es sehr, wenn viele Menschen um mich herum sind, was ich auch schon von zu Hause kenne, denn ich habe 2 sehr lebhafte Geschwister:) Ich gehe gerne spazieren, haben einen Hund zu Hause, fahre Fahrrad und bin generell gern draußen. Ich bin ein aufgeschlossener, positiver Mensch und lache gerne. Wenn ich Ruhe brauche male, backe oder stricke ich. Letzteres eher selten, aber kann schon mal vorkommen:) Mein Anliegen ist es, etwas in der Welt zu verändern. Ich finde, dass wir Menschen bewusster leben und wahrnehmen sollten, dass wir ein Teil der Erde sind.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand ein Zimmer frei hätte.
Viele liebe Grüße
Martha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden