Herzliche Wg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Frohes neues Jahr!

Liebe potenziellen Wg-Mitbewohner,

bald werde ich in Witten mein Medizinstudium beginnen und suche daher nach einem Zimmer in einer WG. Wie groß oder klein ist mir dabei völlig egal, Hauptsache die WG-Bewohner sind herzlich und jeder fühlt sich Zuhause.
Ich koche gerne asiatisch und backe gerne.
Tiefe Gespräche, vielleicht zusammen mit einem Glas Aperol, liegen mir am Herzen. Außerdem gehe ich gerne ins Theater oder schauspielere selbst. Ich reise gerne und habe auch schon ein halbes Jahr in New York gelebt und ein FSJ in Frankreich hinter mir. Mit meinen Freunden besuche gehe ich bouldern oder auf Poetry Slams.

Ich möchte gerne in einer WG wohnen, in der meine Mitbewohner mir etwas von ihrem Leben erzählen und ich ihnen von meinem erzählen kann. Es wäre schön, wenn wir auch mal etwas gemeinsam unternehmen können, von einem Kurzulaub bis zu einem Spaziergang, ich bin eigentlich für alles offen.
Es kann auch gerne ein Hund oder eine Katze oder ein Kaninchen mit in der Wg wohnen ;) Ich bis sehr tierlieb und würde auch gerne mal mit dem Haustiere spazieren gehen, es füttern, kraulen oder anderweitig für den Besitzer einspringen, wenn er/sie mal keine Zeit hat.

Eine Wg-Neugründung fände ich auch klasse!

Wenn das alles klingt, als würde ich zu euch passen, dann schreib mir gerne. Ich freue mich darauf, dich oder euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden