Zimmer ab Mai 22 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
für ein Praktikum in der Klinik Witten-Herdecke bin ich ab Mai bis vorraussichtlich Mitte September in Witten und auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG mit lieben Menschen oder auch einer kleinen Wohnung.
Ich bin Medizinstudentin, habe viel Freude an einer möglichst nachhaltigen Lebensweise, mache gerne Musik, tanze Lindy hop und Tango und liebe es in der Natur unterwegs zu sein. WG-Erfahrung bringe ich jede Menge mit.
Das Einzugsdatum ist flexibel. Es kann auch erst Ende Mai sein. Mein Arbeitsstart ist am 16.5. Davor wäre perfekt ;)

Für ein Kennenlernen kann ich gerne nach Witte kommen; aber auch per videoCall lerne ich Euch gerne kennen!
Herzlich - Magdalene


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden