Suche nach einem Zimmer in einer Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Jennifer MONGBO und ich bin eine internationale PhD-Studentin. Ich habe einen Forschungsaufenthalt im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Universität Witten/Herdecke und bin daher derzeit auf der Suche nach einem Zimmer für meine Zeit in Witten für einen Zeitraum von 3 Monaten (12. Oktober bis 31. Dezember).
Und ich suche eine WG, die mit dem Nötigsten ausgestattet ist (Bett, Tisch für meinen Schreibtisch, und eine ausgestattete Küche mit dem Nötigsten). Budget 280 Euro -310 Euro.
Ich würde mich als eine ruhige und lächelnde Person beschreiben. Ich mag Spazierengehen, Kino, Musik und Lesen. Ich schätze respektvolle und extravertierte Personen. Wenn du mich kennenlernen möchtest, können wir ein Online-WG-Treffen vereinbaren (z.B. Zoom.)
Und dies ist meine E-Mail-Adresse:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden