Freundliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Pia, bin 24 Jahre alt und suche eine WG in Witten, wenn möglich möbliert/teilmöbliert. Ab Oktober 23 werde ich an der UW/H mein Medizinstudium beginnen, nachdem ich die die letzten 3 Jahre eine Kinderkrankenschwester - Ausbildung gemacht habe.
Am liebsten würde ich gerne Mitte/Ende September einziehen, wäre aber ggf. auch bereit, 1-2 Monatsmieten zu zahlen, wenn du/ihr schon früher jemanden sucht...
Nun zu mir: Ein Ausgleich zum Studium ist mir sehr wichtig. Ich bin ein sehr freundlicher, offener Mensch, der gerne schöne Dinge unternimmt, aber auch mal Zeit für sich braucht. Ich liebe Konzerte, gehe gerne Reisen und möchte wieder etwas mehr Sport machen. Zusammen im Städtchen bummeln und Kaffee trinken ist auch immer nett :) Wichtig sind mir in meiner WG Sauberkeit und eine gewisse Grundordnung. Ich freue mich von dir/euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden