Papa mit Baby (10 Monate) sucht herzliche WG mit liebevollen Menschen (auch Neugründung) in Heven, zentral, oder Rüdinghausen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!
Ich suche möglichst zeitnah eine WG oder Menschen, die eine WG gründen wollen, für mich und mein 10-monatiges Baby Mika.
Mika wird ca die Hälfte der Zeit bei mir sein, sobald Mika weniger oft stillen möchte.
Ich möchte mit lieben Menschen zusammenleben, die Interesse an gemeinsamer Alltagsgestaltung haben (wenn sich gemeinsame Freiräume auftun).
Mir liegt ein offenes Miteinander am Herzen und ich suche nach Menschen, die Spaß an der Interaktion mit Mika haben. Ich erwarte natürlich von Niemandem Babysitting ;)

Nun zu meiner Person:
Ich bin Rico (er), 31, arbeite im Moment Teilzeit (2-3Tage/Woche) als Gärtner und mache mich nebenbei mit Permakultur und einem Angebot an ökologischen Gartenworkshops selbstständig.
Ich koche gern vegan, mag saubere Abflüsse in Küche und Bad und bin aufgeschlossen für ein kommunikatives Zusammenleben.
Jegliche Form von Diskriminierung lehne ich ab.
Ich freue mich auf skillsharing im Alltag (mit einer gewissen Sensibilität für mansplaining ;)) und gemeinsames Kochen und Essen wann immer es sich anbietet.
Neben Mika sind Pflanzen wohl meine größte Passion und meine Gärten sind das, womit ich einen großen Teil meiner Freizeit verbringe. Ich habe immer Lust mit Menschen auf Entdeckungsreise ins Grüne zu gehen, freue mich aber gleichermaßen über soziale Abende innerhalb und außerhalb der WG.

Ich denke das Allermeiste lässt sich in unserer Situation nur im direkten Austausch klären.
Wenn ihr aufgeschlossen seid, mich und Mika kennenzulernen, schreibt mir gern ein paar Zeilen über euch. Ich würde mich über baldige Treffen freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden