Gemütiche WG oder kl Wohnung für mich und meine Hündin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr!
Ich bin Lena, 30 Jahre jung und Sozialarbeiterin. Nach langer Zeit (6Jahre!) in meiner alten WG hier in Essen möchte ich nun endlich raus aus dem Stadtteil und der Stadt ansich, näher ins Grüne und weg vom Trubel.
Mit mir dabei ist meine schissige, aber sehr verschmuste kleine Hündin Tio. Was ich suche, ist eine geminschaftsorientierte, kuschelige, eher kleinere WG (mx. 3-4Leute mit mir) in der ich mich wohlfühlen kann, man aufeinander Acht gibt und respektvoll umgeht. Themen wie Ordnung und Sauberkeit sollten nicht diskutiert werden müssen, sondern selbstverständlich sein (nach 6 Jahren bin ich der Diskussion dessen einfach müde geworden).
Ich liebe Gemeinschaftsaktionen, Projekte, gemütliche Spiele- oder Musikabende, mache aber auch gerne Dinge alleine und für mich. Ansonsten arbeite ich im Betreuten Wohnen in BO-Langendreer, mache gerne Sport (Radfahren/Kickboxen/Yoga), lesen, Gitarre spielen, klettern, lange Spaziergänge, reisen uuu....
Ich würde mich freuen, wenn jmd das Gefühl hat ich könnte bei euch reinpassen. Einfach hier oder über WhatsApp/Telegram melden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden